Jahreshauptversammlungen 2021

Unter Einhaltung der Hygieneregeln konnten die diesjährigen Jahreshauptversammlungen stattfinden. 
 
Unter anderem gab es einen Umschwung im Vorstand. Nach acht Jahren verließen  Nicole Frank, Michaela Lohrberg, Tanja Kleinert und Daniela Hoffman  den Vorstand. Ein großes Danke an dieser Stelle für den starken Einsatz für den Verein.
Das Amt der ersten Vorsitzenden wurde von Tatjana Abdelmoumen übernommen und stellvertretene Vorsitzende wurde Angelique Greve. 
Ina Teuber behielt das Amt der Kassenwartin. 
Fabienne Feldgiebel wurde zum Sportwart und Julia Achmus zum Jugendwart gewählt. Neue Schriftführerin wurde Heike Römermann. 
 
Ebenso wurde der erweiterte Vorstand gewählt. Mike Bickel behielt das Amt des Platz und Hallenwarts. Der Posten des Pressewarts wurde von Michelle Kreickenbom und Angelina Rogge besetzt. 
. Kassenprüfer blieb Zoe Kroker die zukünftig Unterstützung von Sarah Wand bekommt und stellvertretend für die beiden sind Chistel und Sandra Konrad.
 
Ulrike Ernst, Michel Rossberg und Sigrid Römermann behielten die Ämter im Ehrenrat. 
Ebenso wurden an diesem Tag lange Mitgliedschaften geehrt. 
 
*10 jährige Mitgliedschaft*
Angelique Greve , Julia Janßen und Mike Bickel
 
*15 jährige Mitgliedschaft*
Carolin und Janne Blumenberg. 
 
*20 jährige Mitgliedschaft*
Birgit Schatz 
 
 *30 jährige Mitgliedschaft* 
Tanja Kleinert
 
Glückwunsch an Gewählte und Geehrte!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und gute Zusammenarbeit
 
Geehrte, Gewählte und der ehemalige Vorstand des Reitvereins Teichhütte 2021 Foto: Petra Bordfeld
Ebenso konnte die Jahreshauptversammlung der Kinder und Jugendlichen unter Aufsicht und Leitung der (ehemaligen) ersten Vorsitzenden Nicole Frank und der Reitlehrer statt finden.
 
Es fand u.a. die Wahl der Jugendsprecher statt. Erste Jugendsprecherin wurde Lenja Fehlig und stellvertretene Jugendsprecherin wurde Mia Joline Oehne.
 
Ebenso gab es einen Bericht vom vergangenen Jahr und weitere Aussichten und Pläne für das Kommende, sofern die Coronabeschränkungen diese zulassen. 
 
Wir freuen uns über ein reges Erscheinen unserer stark vertretenden Jugend  und auf ein tolles gemeinsames Jahr mit euch!
Text: Julia Achmus 
 
JHV der Kinder und Jugendlichen 2021 Foto: Petra Bordfeld
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert