Weihnachtsstimmung im Reitverein Teichhütte

Am vergangenen Wochenende fand bei uns mit vorweihnachtlicher Stimmung eine Sitzschulung mit Roswitha Kirchner statt. Nach einer einführenden und lehrenden Theoriestunde, konnten anschließend alle 11 Teilnehmer auf ihren eigenen Pferden an der Longe den Sitz schulen und verbessern.

 

sitz_1 sitz_4sitz_3sitz_2

 

In der Weihnachtsbäckerei…

das Reiterstübchen wurde gestern zur kleinen Backstube.  Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt in Gittelde, der am kommenden Samstag statt findet, haben ein paar Reitschülerinnen gestern fleißig Kekse gebacken. Diese wurden in kleinen Tüten verpackt und werden am Samstag neben Stockbrot und vielen anderen Leckereien zum Verkauf angeboten.

Keks_1 Keks_2 Keks_3 Keks_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert