Aktuelles aus unserem Verein

Auf Grund der positiven Resonanz vom letzten Jahr, fand auch in diesem Jahr vom 23.-26.3 wieder ein Lehrgang unter der Leitung von Dr. Juliette Mallison auf unserem Vereinsgelände statt. Einige unserer Reitschüler gehörten in diesem Jahr zum Teilnehmerkreis, aber auch Vereinsfremde haben teilgenommen und alle den Basispass, Reitpass und das RA5 erfolgreich bestanden .

K640_RA51 K640_RA52 K640_RA53 K640_RA54

Wir haben Zuwachs bekommen!!

Unser neues Schulpony „Molly“ wird unseren Verein in Zukunft tatkräftig unterstützen und allen Reitanfängern das Reiten lehren. Im Gegenzug werden wir unsere Susi in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Sie wird zu ihrem Hof zurückkehren, auf dem sie geboren wurde und da ihre Abendstunden genießen.

K640_IMG_3888
MOLLY

Und zu guter Letzt.

In diesem Jahr bekommt unsere Reithalle einen neuen Anstrich und erstrahlt danach wieder in neuem Glanz. Ein dickes Dankeschön geht an die fleißigen Maler die unser Reithallenschild wieder strahlen lassen!

K640_IMG_3889