Reithallenjubiläum! 30 Jahre Reithalle Gittelde

Am 26.8 fanden nach einem gelungendem Arbeitseinsatz am Abend zuvor die vereinsinternen Reiterspiele anlässlich des 30jährigen Bestehens der Reithalle statt!

Nach einleitenden Worten unserer ersten Vorsitzenden Nicole Frank und Friedhelm Werbers, welcher selbst vor 30 Jahren bei der Einweihung der Halle dabei war und davon berichtete, begannen die Reiterspiele!

Von Führzügelklasse, über Steckpferderennen und Kostümspringen bis hin zum Prosecco Pleasure waren ganz viele lustige Aufgaben dabei.

Zur Mittagspause beschehrten unsere Westernreiter und Michelle mit einer Freiheitsdressur uns ein tolles Pausenprogramm.

Ein großer Dank gebührt Herrn Köster, der unseren Tag mit einer großzügigen Spende unterstützt hat!

Bei Musik, Speis und Trank verbrachten wir einen tollen Tag zusammen.

Auch die Schulpferde zeigten sich von ihrer besten Seite.

Es war ein gelungener Tag für alle Beteiligten und wir freuen uns dass so viele da waren um mit uns zu feiern!