Jahreshauptversammlung 2023

Am Donnerstag, den 06.04.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es waren 36 Teilnehmer, darunter ein Gast.

Der Ortsbürgermeister, Herr Olaf de Fries, erfreute uns mit seiner Anwesenheit. Er hielt ebenfalls eine Rede, bei der er sich für das Engagement des Reitvereins bedankte.

Nachdem verschiedene Themen besprochen wurden, unter anderem dass zwei Mitglieder unserer Jugend zum Trainerassistentenschein gehen werden, standen die Wahlen an.

Ergebnisse der Wahlen:

Tatjana Abdelmoumen gab ihrAmt als 1. Vorsitzende ab. Ihre Vorgängerin Nicole Frank wird ab nun dieses Amt wieder besetzen.

Angelique Greve gab ihr Amt als Stellvertretende Vorsitzende ebenfalls ab, welches auch ihre Vorgängerin Michaela Lohrberg wieder besetzt.

Christel Konrad und Helge Achmus wurden zu den neuen Kassenprüfern gewählt. Alle anderen Ämter stellten sich zur Wiederwahl auf und wurden einstimmig gewählt.

1. Vorsitzende: Nicole Frank
  2. Vorsitzende Michaela Lohrberg

Kassenwartin: Ina Teuber

Schriftführerin: Heike Römermann

Jugendwartin: Julia Achmus

Sportwartin: Sandra Konrad

Erweiterter Vorstand –

Hallen- und Platzwart: Mike Bickel

Pressewartin: Michelle Kreickenbom und Angelina Rogge

Ein besonderer Dank wurde Herrn Köster ausgesprochen, der den Verein bereits seit einiger Zeit mit finanziellen Spenden unterstützt. Aus diesem Grund wurde er als förderndes Mitglied in den Verein aufgenommen.

Ebenso gab es einige Ehrungen der jahrelangen Mitgliedschaften:

Luc Frank

Nicole Rosenthal

Christine Mügge
Ulrich Fuhrmann

Am Ende ließ die Versammlung den Abend bei Buffet, Getränken und guter Stimmung ausklingen.

.